Service
Alle Fragen zum Thema
-
Brauche ich ein Kundenkonto, um bei Möbelix online zu bestellen?
Ein Kundenkonto ist für eine Bestellung nicht zwingend notwendig. Sie können Ihre Bestellung auch als "Gast" tätigen.
Das Kundenkonto bietet Ihnen jedoch folgende Vorteile:
· Übersicht über Ihre Bestellungen und Reservierungen
· Abspeichern von Favoriten
· Hinterlegung mehrerer Rechnungs- und Lieferadressen
-
Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Wenn Sie Ihr Passwort zum Kundenkonto vergessen haben, nutzen Sie die Funktion „Passwort vergessen?“ unter „Login“, um Ihr Passwort zurück zu setzen. Sie erhalten per E-Mail einen Link zugesandt. Sollten Sie Probleme beim Zurücksetzen des Passwortes haben, wenden Sie sich bitte an shop@moebelix.at, wir finden eine Lösung.
-
Wo finde ich die AGB?
Die allgemeinen Geschäftsbedingungen des Möbelix Online-Shops finden Sie unter: http://www.moebelix.at/c/agb
Sie möchten direkt mit uns Kontakt aufnehmen?
Gerne können Sie sich auch direkt an unser Hilfe- und Support Team wenden. Um Wartezeiten in der Telefonschleife zu vermeiden, benutzen Sie am Besten unser Kontaktformular.