blog-header-wohnen.jpg

„Hallo, ich bin die Tau! Tausche Raumteiler gegen ...“

...so oder so ähnlich stelle ich mir das vor, wenn ich mich in Gedanken auf die mir bevorstehende Woche vorbereite. WAS FÜR EIN EXPERIMENT!

Ich bin ja wirklich für jede schräge Idee zu haben, bin die erste die „hier“ schreit...und dann erst anfängt nachzudenken. Und genauso muss es sein -  zu oft ist man sonst verleitet, sich einfach nicht aus seiner eigenen Comfort Zone hinaus zu bewegen, wozu auch. Aber das soll sich jetzt ändern! Und ich freue mich schon riesig darauf....und habe auch ein bissi die Hosen voll!

Wer oder was ist diese Tau überhaupt und wieso zu Hölle tut sie sich das an?

Aber eins nach dem anderen. Wer oder was ist diese Tau überhaupt und wieso zu Hölle tut sie sich das an? Zu allererst will ich mich kurz bei euch vorstellen: ich bin die Tau (Tau ist mein Spitzname, der mittlerweile so normal ist, dass ich sogar Postpakete an „Frau Tau“ bekomme), bin 36 Jahre alt und berichte auf meinem Blog superzisch meist über eine neue Rezeptidee, meine Reisen und was mir eben sonst noch so in den Sinn kommt. In letzter Zeit ist instastory mein Lieblingschannel um alle meine Follower daran teilhaben zu lassen, was ich tagtäglich so erlebe. Und genau DAS werde ich in der kommenden Woche auch am Möbelix Channel machen – euch teilhaben lassen, wie unser gemeinsames Experiment so funktioniert.

13 Fragen an mich

Um euch einen kleinen ersten Eindruck zu meiner Person zu geben, habe ich 13 Fragen an mich zusammengestellt, das macht es auch mir ein bisschen einfacher...und erspart euch eine Menge an Leserei ;) Here we go!

1. Wie würde der Titel deiner Autobiographie lauten?

Groove is in the heart.

2. Folgst du eher deinem Herzen oder deinem Verstand?

Was bitte ist ein Verstand und wo kann man das kaufen?

3. Welches nutzlose Talent besitzt du?

Ich kann total super alle meine Fingerkuppen gleichzeitig umbiegen!

4. Gibt es eine ungewohnte Kombination beim Essen, die du richtig gern magst?

Erdäpfelpuffer mit Marillenmarmelade. Ja, auch wenn Knoblauch drauf ist. Vor allem DANN.

5. Bleibst du auf Partys bis zum Schluss?

Ich schließe die Partys.

6. Was ist auf deinem letzten Instagram Foto zu sehen?

Das solltest ihr UNBEDINGT selbst gesehen haben! Huuiiii...

fr-tau-superzisch-vor-moebelix-filiale.jpg
von-a-nach-b-in-28-moebeln-fr-tau-superzisch-3.jpg

7. Schläfst du manchmal beim Fernsehen ein?

Schlafe ich manchmal NICHT beim Fernsehen ein?

8. Wie aufgeräumt ist es in deinem Kopf?

Sowas von...gar nicht.

9. Was geht zu langsam?

ALLES!!! Waaaahhhh....

10. Was war das beste Konzert, dass du je besucht hast?

Absolut und ganz klar: Deichkind.

11. Was müsste in der Gebrauchsanweisung zu deiner Person stehen?

Handle with care?

12. Hast du gern Recht?

Sehr gerne, ich hab aber eh immer recht, insofern ist das kein Problem ;-)

13. Wann warst du zuletzt nervös?

Gestern, heute...eigentlich immer, wenn ich an das Experiment denke!

So und da wir uns jetzt so schön kennengelernt haben: Wünscht mir gaaanz viel Glück und Erfolg und kommt vorbei, ich brauche euren Support!

Let’s do this!