Häufig gestellte Fragen
Häufige Fragen zur Bestellung
Leider können wir nicht jedes Produkt in unserem Onlineshop anbieten, da manche Einzelprodukte nicht versendet werden können oder intensive persönliche Beratung erfordern.
Gerne können Sie diese allerdings in unseren Filialen begutachten und kaufen. Eine Übersicht über unsere Filialen finden Sie hier.
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Aufgrund von hoher Nachfrage kann es vereinzelt zu längeren Ladezeiten unseres Onlineshops kommen. In diesem Fall bitten wir Sie, Ihre Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt vorzunehmen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Leistung unserer Website zu verbessern. Danke für Ihr Verständnis.
Sollten Sie Schwierigkeiten mit Ihrer gewählten Zahlart haben, finden Sie nähere Informationen auf unserer Zahlungarten-Übersichtsseite.
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Bitte beachten Sie, dass der automatische Versand von Bestellbestätigungen unter Umständen mehrere Stunden dauern kann. Überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner. Sollten Sie innerhalb von 24 Stunden keine Bestätigung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Die Stornierung Ihrer Bestellung ist abhängig von der von Ihnen gewählten Lieferart.
Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit hier verfolgen.
- Postversand
- Lieferung
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Möchten Sie sich persönlich von einem Produkt überzeugen, freuen wir uns auf Ihren Besuch in einer unserer Möbelix Filialen. Natürlich können Sie Ihre Fragen zu bestimmten Produkten auch an unser Kontaktcenter richten.
Ja, Sie können Produkte bei Verfügbarkeit über den Button "Reservieren" für zwei Werktage reservieren und innerhalb dieser Frist in einer Filiale begutachten und bezahlen. Wenden Sie sich mit Ihrer Reservierungsbestätigung einfach an einen Verkäufer der entsprechenden Abteilung oder an die Information in der Filiale, bei der Sie reserviert haben. Weitere Informationen finden Sie hier.
Bitte beachten Sie, dass nicht alle Produkte reservierbar sind. Zusätzlich möchten wir Sie auch darauf hinweisen, dass der Kauf von reservierten Produkten mit der jeweiligen Filiale abgeschlossen wird. Für diesen Kaufvertrag gelten damit die AGB der Filiale und nicht jene des Möbelix Onlineshops.
Das Abhollager kann unter Umständen einige Fahrminuten von der Filiale entfernt sein, planen Sie daher bitte Ihre Abholung entsprechend. Weitere Informationen erhalten Sie von unseren Verkaufsmitarbeitern oder über unser Kontaktformular.
Bitte beachten Sie, dass nicht alle Produkte reservierbar sind. Zusätzlich möchten wir Sie auch darauf hinweisen, dass der Kauf von reservierten Produkten mit der jeweiligen Filiale abgeschlossen wird. Für diesen Kaufvertrag gelten damit die AGB der Filiale und nicht jene des Möbelix Onlineshops.
Das Abhollager kann unter Umständen einige Fahrminuten von der Filiale entfernt sein, planen Sie daher bitte Ihre Abholung entsprechend. Weitere Informationen erhalten Sie von unseren Verkaufsmitarbeitern oder über unser Kontaktformular.
Ja, Sie können sich jederzeit über unsere Online Terminvereinbarung einen Küchenberatungstermin in Ihrer Wunschfiliale vereinbaren.
Hier können Sie ganz einfach die nächste Filiale in Ihrer Nähe finden.