Zahlung & Gutscheine

Infos zu Online-Zahlungsarten sowie zu Gutscheinen und Rabattcodes

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Mahnung erhalten

Ich habe unberechtigterweise eine Mahnung erhalten. Was soll ich tun?

Sollten Sie unberechtigterweise eine Zahlungsaufforderung oder Mahnung von unserem Zahlungsanbieter Klarna bekommen haben (bspw. durch eine Warenrückgabe), setzen Sie sich bitte über das Kundenservice mit Klarna in Verbindung.

Das Klarna Kundenservice steht Ihnen rund um die Uhr über die Klarna App, unter der Telefonnummer 0720 88 3811 oder via E-Mail zur Verfügung.

Bei Mahnungen, die direkt von Möbelix gesendet werden, wenden Sie sich bitte via Kontaktformular an den Kundenservice.

Kontakt aufnehmen:

Kontaktaufnahme

Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Gerne können Sie uns auch telefonisch erreichen unter:
+43 (0) 50 111 299 700

Küchenberatung

Wir sind Mo-Sa 09:00 bis 18:00 Uhr für Sie erreichbar:
[email protected]
+43 (0) 50 111 100 050
Einen Beratungstermin können Sie auch ganz einfach online buchen.

WhatsApp Chat

Gerne stehen wir Ihnen auch über WhatsApp zur Verfügung.
Unser WhatsApp-Chat ist erreichbar unter:
 +43 50 111 299 700