Ware nicht bekommen
ZeynepVerifizierter Käufer
Größe: 60/94/64 cm
Farbe: Grau
Mir wurde eine komplett falsche Ware geliefert, noch dazu musste ich mich um die Retoure selber kümmern. Der Stuhl war dann nicht mal mehr auf Lager... konnte also nicht nach geliefert werden!!
Qualität
Preis
Lieferung
- Antwort von MöbelixLieber Kunde, vielen Dank für ihr Feedback! Wir bedauern das es bei Ihrer Bestellung zu einer Falschlieferung gekommen ist. Gerne können Sie uns die Ware in einer Filiale retournieren oder per Post mit dem erhaltenen Retourenetikett retoursenden. Alternativ können Sie die Ware von der Post mittels des Postabholservice abholen lassen. Hierbei können Sie die gewünschte Abholadresse und das Zeitfenster für die Abholung beliebig selbst auswählen. Das Paket kann persönlich übergeben werden oder an einem sicheren Wunsch-Platz an der Abholadresse abgestellt werden. Der Abholservice kostet 3,40 €. Die Kosten für die Abholung werden wir selbstverständlich erstatten. Senden Sie uns bitte eine Rechnung per Mail. Beste Grüße! Ihr Möbelix Team