Einkauf & Bestellung

Fragen rund um Onlinebestellungen, Filialservices und Stornierung

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Bestellung kann nicht abgeschlossen werden

Warum kann ich meine Bestellung nicht abschließen?

Bei Problemen mit dem Abschluss der Bestellung können Sie folgende Lösungswege versuchen:
  • den Browser oder das Gerät wechseln
  • als Gast zu bestellen
  • Cache und Cookies des Browsers zu leeren
Sollten das Problem weiterhin bestehen, bitten wir Sie den Kundenservice über das Kontaktformular zu kontaktieren. Alternativ können Sie uns telefonisch unter +43 (0) 50 111 299 700 erreichen.

Kontakt aufnehmen:

Kontaktaufnahme

Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Gerne können Sie uns auch telefonisch erreichen unter:
+43 (0) 50 111 299 700

Küchenberatung

Wir sind Mo-Sa 09:00 bis 18:00 Uhr für Sie erreichbar:
[email protected]
+43 (0) 50 111 100 050
Einen Beratungstermin können Sie auch ganz einfach online buchen.

WhatsApp Chat

Gerne stehen wir Ihnen auch über WhatsApp zur Verfügung.
Unser WhatsApp-Chat ist erreichbar unter:
 +43 50 111 299 700