Einkauf & Bestellung

Fragen rund um Onlinebestellungen, Filialservices und Stornierung

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Produkte online reservieren

Wie kann ich Produkte online reservieren?

Produkte können bei Verfügbarkeit für zwei Werktage reserviert werden. Klicken Sie dafür auf der Seite des Produkts auf „Liefern oder abholen“ und wählen Sie bei „Reservierung“ Ihre Wunschfiliale aus. Mit einem Klick auf „48 Stunden reservieren“ starten Sie den Reservierungsvorgang und müssen nur noch Ihre Daten eintragen. Sie erhalten eine E-Mail mit allen weiteren Informationen und können dann Ihre Ware abholen.

Bitte beachten Sie, dass nicht alle Produkte reserviert werden können.

Das Abhollager kann unter Umständen einige Fahrminuten von der Filiale entfernt sein, planen Sie daher bitte Ihre Abholung entsprechend.
Weitere Informationen finden Sie hier oder erhalten Sie von unseren Verkaufsmitarbeitern oder über unser Kontaktformular.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass der Kauf von reservierten Produkten mit der jeweiligen Filiale abgeschlossen wird. Für diesen Kaufvertrag gelten damit die AGB der Filiale und nicht jene des Möbelix Onlineshops.

Kontakt aufnehmen:

Kontaktaufnahme

Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Gerne können Sie uns auch telefonisch erreichen unter:
+43 (0) 50 111 299 700

Küchenberatung

Wir sind Mo-Sa 09:00 bis 18:00 Uhr für Sie erreichbar:
[email protected]
+43 (0) 50 111 100 050
Einen Beratungstermin können Sie auch ganz einfach online buchen.

WhatsApp Chat

Gerne stehen wir Ihnen auch über WhatsApp zur Verfügung.
Unser WhatsApp-Chat ist erreichbar unter:
 +43 50 111 299 700