Einkauf & Bestellung

Fragen rund um Onlinebestellungen, Filialservices und Stornierung

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Stornierung der Bestellung

Bis wann und wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Die Stornierung Ihrer Bestellung ist abhängig von der gewählten Lieferart.
  • Postversand:
Bei Lieferung durch die Post können Sie bis zum Erhalt der Versandbestätigung über unser Kontaktcenter stornieren. Sollten Sie eine Bestellung stornieren, die schon unterwegs zu Ihnen ist, bitten wir Sie, die Annahme bei der Zustellung zu verweigern. Sobald das Paket wieder in unserem Lager ankommt, wird die Rückerstattung veranlasst.
  • Lieferung:
Bei Lieferung durch unser Möbelix Serviceteam können Sie Ihre Bestellung einen Tag vor dem geplanten Liefertermin telefonisch unter 050 111 299 700 stornieren.
  • Selbstabholung Onlinebestellung
Bestellungen, die im Onlineshop abgeschlossen wurden und in der Filiale selbst abgeholt werden, können jederzeit telefonisch oder schriftlich storniert werden.
  • Selbstabholung Filialbestellung
Bei einer Stornierung von Bestellungen, die in der Filiale mit Selbstabholung getätigt wurde, wenden Sie sich bitte direkt an die jeweilige Filiale. Die Kontaktdaten unserer Filialen finden Sie hier.
 

Kontakt aufnehmen:

Kontaktaufnahme

Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Gerne können Sie uns auch telefonisch erreichen unter:
+43 (0) 50 111 299 700

Küchenberatung

Wir sind Mo-Sa 09:00 bis 18:00 Uhr für Sie erreichbar:
[email protected]
+43 (0) 50 111 100 050
Einen Beratungstermin können Sie auch ganz einfach online buchen.

WhatsApp Chat

Gerne stehen wir Ihnen auch über WhatsApp zur Verfügung.
Unser WhatsApp-Chat ist erreichbar unter:
 +43 50 111 299 700