Retoure & Ersatz
Wissenswertes zu Rückgabefristen, Retoure und Gewährleistungen
Rückgabe
Wie retourniere ich meine Ware?
Produkte aus unserem Onlineshop können innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt kostenlos zurückgesendet werden. Um eine schnellstmögliche und reibungslose Retourabwicklung zu gewährleisten, bitten wir Sie, wie folgt vorzugehen:
Rücksendungen bei Postversand:
Wenn Sie ein Produkt, das per Post geliefert wurde, zurückschicken wollen, nutzen Sie bitte das in der Versandbestätigung angefügte Retourenetikett. Bitte verpacken Sie die Ware so, dass sie den Rückversand ohne Beschädigung übersteht, bestenfalls in der unbeschädigten Originalversandverpackung. Den Retourenschein legen Sie bitte der Ware bei. Fertig verpackt, versehen Sie das Paket mit dem Rücksendeetikett und bringen es zur Post. Selbstverständlich übernehmen wir das Porto für Sie! Sollten Sie kein Retourenetikett zur Verfügung haben, kontaktieren Sie uns bitte hier oder per WhatsApp.
Rücksendungen bei Lieferung:
Möchten Sie Produkte, die unser Möbelix Serviceteam geliefert hat, zurückgeben, wenden Sie sich bitte an unser Kontaktcenter oder über WhatsApp an uns. Der Abholtermin wird im Vorfeld mit Ihnen abgesprochen.
Rückgabe bei Selbstabholung:
Wir bitten Sie, Produkte die in einer unserer Möbelix Filialen abgeholt wurden, auch wieder in diese zurückzubringen. Wenden Sie sich hierfür an Ihre Möbelix Filiale.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Produkte aus unserem Onlineshop können innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt kostenlos zurückgesendet werden. Um eine schnellstmögliche und reibungslose Retourabwicklung zu gewährleisten, bitten wir Sie, wie folgt vorzugehen:
Rücksendungen bei Postversand:
Wenn Sie ein Produkt, das per Post geliefert wurde, zurückschicken wollen, nutzen Sie bitte das in der Versandbestätigung angefügte Retourenetikett. Bitte verpacken Sie die Ware so, dass sie den Rückversand ohne Beschädigung übersteht, bestenfalls in der unbeschädigten Originalversandverpackung. Den Retourenschein legen Sie bitte der Ware bei. Fertig verpackt, versehen Sie das Paket mit dem Rücksendeetikett und bringen es zur Post. Selbstverständlich übernehmen wir das Porto für Sie! Sollten Sie kein Retourenetikett zur Verfügung haben, kontaktieren Sie uns bitte hier oder per WhatsApp.
Rücksendungen bei Lieferung:
Möchten Sie Produkte, die unser Möbelix Serviceteam geliefert hat, zurückgeben, wenden Sie sich bitte an unser Kontaktcenter oder über WhatsApp an uns. Der Abholtermin wird im Vorfeld mit Ihnen abgesprochen.
Rückgabe bei Selbstabholung:
Wir bitten Sie, Produkte die in einer unserer Möbelix Filialen abgeholt wurden, auch wieder in diese zurückzubringen. Wenden Sie sich hierfür an Ihre Möbelix Filiale.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Kontakt aufnehmen:
Kontaktaufnahme
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Gerne können Sie uns auch telefonisch erreichen unter:
+43 (0) 50 111 299 700
Gerne können Sie uns auch telefonisch erreichen unter:
+43 (0) 50 111 299 700
Küchenberatung
Wir sind Mo-Sa 09:00 bis 18:00 Uhr für Sie erreichbar:
[email protected]
+43 (0) 50 111 100 050
Einen Beratungstermin können Sie auch ganz einfach online buchen.
[email protected]
+43 (0) 50 111 100 050
Einen Beratungstermin können Sie auch ganz einfach online buchen.
WhatsApp Chat
Gerne stehen wir Ihnen auch über WhatsApp zur Verfügung.
Unser WhatsApp-Chat ist erreichbar unter:
+43 50 111 299 700
Unser WhatsApp-Chat ist erreichbar unter:
+43 50 111 299 700