Retoure & Ersatz
Wissenswertes zu Rückgabefristen, Retoure und Gewährleistungen
Reklamation
Was mache ich, wenn ich falsche oder beschädigte Ware erhalten habe oder meine Bestellung unvollständig ist?
Sollte wider Erwarten etwas mit Ihrer Ware nicht in Ordnung sein und es Grund zur Beanstandung geben, wenden Sie sich bitte umgehend an unser Kontaktcenter oder per WhatsApp an uns. Wir prüfen, ob eine Nachlieferung Ihres gewünschten Produkts möglich ist.
Bei beschädigter Ware bitten wir Sie um eine genaue Beschreibung des Schadens sowie um aussagekräftige Fotos des gelieferten Produkts, auf dem der Mangel zu sehen ist (Nah- und Fernaufnahme, um die Größe des Schadens abschätzen zu können).
Sollte wider Erwarten etwas mit Ihrer Ware nicht in Ordnung sein und es Grund zur Beanstandung geben, wenden Sie sich bitte umgehend an unser Kontaktcenter oder per WhatsApp an uns. Wir prüfen, ob eine Nachlieferung Ihres gewünschten Produkts möglich ist.
Bei beschädigter Ware bitten wir Sie um eine genaue Beschreibung des Schadens sowie um aussagekräftige Fotos des gelieferten Produkts, auf dem der Mangel zu sehen ist (Nah- und Fernaufnahme, um die Größe des Schadens abschätzen zu können).
- Bei falsch gelieferter Ware senden Sie uns bitte ein Foto des Artikel-Aufklebers mit der Artikelnummer.
- Bei einer unvollständigen Lieferung markieren Sie am besten die fehlenden Teile in der Aufbauanleitung und senden uns ein Foto davon zu. So können wir am schnellsten erkennen, welche Elemente Ihnen fehlen. Bitte prüfen Sie auch, ob Ihre Bestellung unterschiedliche Lieferdaten bzw. Lieferarten für die Produkte aufweist. Es besteht die Möglichkeit, dass Ihr Artikel auf mehrere Pakete aufgeteilt und versendet wurde.
- Bei Gerätereklamationen bitten wir Sie sich direkt an den Gerätekundendienst des Herstellers zu wenden. Sie finden die Kontakt- und Servicesseiten der Geräte hier.
Kontakt aufnehmen:
Kontaktaufnahme
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Gerne können Sie uns auch telefonisch erreichen unter:
+43 (0) 50 111 299 700
Gerne können Sie uns auch telefonisch erreichen unter:
+43 (0) 50 111 299 700
Küchenberatung
Wir sind Mo-Sa 09:00 bis 18:00 Uhr für Sie erreichbar:
[email protected]
+43 (0) 50 111 100 050
Einen Beratungstermin können Sie auch ganz einfach online buchen.
[email protected]
+43 (0) 50 111 100 050
Einen Beratungstermin können Sie auch ganz einfach online buchen.
WhatsApp Chat
Gerne stehen wir Ihnen auch über WhatsApp zur Verfügung.
Unser WhatsApp-Chat ist erreichbar unter:
+43 50 111 299 700
Unser WhatsApp-Chat ist erreichbar unter:
+43 50 111 299 700