Retoure & Ersatz
Wissenswertes zu Rückgabefristen, Retoure und Gewährleistungen
Rückzahlung bei Rückgabe/Rücksendung
Wann erhalte ich meine Rückzahlung?
Die Rückzahlung wird veranlasst, sobald Ihre Rückgabe oder Rücksendung bei uns eingetroffen ist. Bitte bewahren Sie bei Rücksendungen mit einem Paketdienstleister den Rücksendeschein gut auf. Die Dauer der Rückzahlung beträgt maximal 14 Tage und erfolgt immer auf dem Weg der Ursprungszahlung.
Bitte beachten Sie: Bei Kreditkartenzahlungen ist die Gutschrift je nach Abrechnungszeitraum mitunter erst auf Ihrer nächsten bzw. übernächsten Kreditkartenabrechnung zu sehen.
Die Rückzahlung wird veranlasst, sobald Ihre Rückgabe oder Rücksendung bei uns eingetroffen ist. Bitte bewahren Sie bei Rücksendungen mit einem Paketdienstleister den Rücksendeschein gut auf. Die Dauer der Rückzahlung beträgt maximal 14 Tage und erfolgt immer auf dem Weg der Ursprungszahlung.
Bitte beachten Sie: Bei Kreditkartenzahlungen ist die Gutschrift je nach Abrechnungszeitraum mitunter erst auf Ihrer nächsten bzw. übernächsten Kreditkartenabrechnung zu sehen.
Kontakt aufnehmen:
Kontaktaufnahme
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Gerne können Sie uns auch telefonisch erreichen unter:
+43 (0) 50 111 299 700
Gerne können Sie uns auch telefonisch erreichen unter:
+43 (0) 50 111 299 700
Küchenberatung
Wir sind Mo-Sa 09:00 bis 18:00 Uhr für Sie erreichbar:
[email protected]
+43 (0) 50 111 100 050
Einen Beratungstermin können Sie auch ganz einfach online buchen.
[email protected]
+43 (0) 50 111 100 050
Einen Beratungstermin können Sie auch ganz einfach online buchen.
WhatsApp Chat
Gerne stehen wir Ihnen auch über WhatsApp zur Verfügung.
Unser WhatsApp-Chat ist erreichbar unter:
+43 50 111 299 700
Unser WhatsApp-Chat ist erreichbar unter:
+43 50 111 299 700