Versand & Lieferung

Hinweise zu Zustellungs-Optionen sowie Sendungsstatus

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Lieferarten

Welche Lieferarten gibt es?
  • Postversand
Sie erhalten bei Versand eine Versandbenachrichtigung und entsprechende Trackingnummern, mit denen Sie Ihre Pakete mittels Sendungsverfolgung der Post nachverfolgen können. Die Versandkosten betragen € 2,95.

Um unnötige Versandwege und Lieferzeiten zu vermeiden, werden viele Produkte direkt von unseren Herstellern versandt. Diese Hersteller nutzen verschiedene Versandpartner. Für weitere Informationen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
  • Lieferung durch unser Serviceteam / Spedition & Montage
Sollte es aufgrund des Gewichts oder Volumens nicht möglich sein, Ihre Bestellung als Paket zu verschicken, wird die Ware durch das Möbelix Lieferteam oder einem langjährigen Speditionspartner angeliefert. Wir liefern Ihre Bestellung zum vereinbarten Liefertermin meistens frei Verwendungsstelle. Dies bedeutet für Sie, dass das Möbelstück oder andere Produkte bis zu dem Ort gebracht werden, an dem Sie diese auch nutzen wollen.

Bitte beachten Sie, dass bei einzelnen Produkten nur die Lieferung "frei Bordsteinkante" angeboten wird. Es handelt sich hierbei um Produkte, die direkt von unseren Herstellern ausgeliefert bzw. versendet werden. Den entsprechenden Hinweis finden Sie in der Produktbeschreibung. Eine Kostenübersicht finden Sie hier.

Auf Wunsch werden Ihre Möbel von unserem Montageteam im Zuge einer Lieferung montiert. Eine Montage ist nicht bei allen Artikeln möglich. Um diese in Anspruch zu nehmen, muss die Option „Lieferung & Montage“ bei jedem Artikel einzeln im Warenkorb ausgewählt werden.
  • Zustellung durch Cargoe
Bei einigen Artikel erfolgt die Lieferung durch unseren Speditionspartner Cargoe. Sie werden bezüglich der Terminvereinbarung direkt von Cargoe kontaktiert. Eine Montage oder Altmöbelrücknahme ist bei einer Zustellung durch Cargoe leider nicht möglich.  
  • Selbstabholung
Sie haben außerdem die Möglichkeit viele Artikel selbst in Ihrer Wunschfiliale (bzw. dem dazugehörigen Lager) abzuholen. Bitte wählen Sie die gewünschte Filiale im Warenkorb aus. Sobald die Ware zur Abholung bereit liegt, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail. Wir bitten Sie die Ware innerhalb von zwei Wochen nach der ersten Abholbenachrichtigung abzuholen. Sollte die Abholung innerhalb dieser Zeit für Sie nicht möglich sein, wenden Sie sich bitte an die entsprechende Filiale oder an den Kundenservice. Bitte wenden Sie sich bei Filialbestellungen bei der Abholung zuerst an einen Kassenmitarbeiter, damit Ihnen der Abholschein ausgestellt wird. Weitere Informationen finden Sie hier.

Kontakt aufnehmen:

Kontaktaufnahme

Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Gerne können Sie uns auch telefonisch erreichen unter:
+43 (0) 50 111 299 700

Küchenberatung

Wir sind Mo-Sa 09:00 bis 18:00 Uhr für Sie erreichbar:
[email protected]
+43 (0) 50 111 100 050
Einen Beratungstermin können Sie auch ganz einfach online buchen.

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Unser WhatsApp-Chat ist erreichbar unter:
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