Versand & Lieferung
Hinweise zu Zustellungs-Optionen sowie Sendungsstatus
Versand und Liefertermin
Werde ich vor Anlieferung meiner Bestellung benachrichtigt?
Wird Ihre Bestellung durch unsere Liefer- und Montageteams oder eine Spedition geliefert, werden Sie bezüglich des Termins telefonisch kontaktiert oder bekommen einen Terminvorschlag per E-Mail zugeschickt. Spätestens zwei Tage vor dem Liefertermin, erhalten Sie ein genaues Zeitfenster für die Lieferung.
Bei Bestellungen, die durch die Post und die Versandpartner unserer Hersteller versendet werden, haben Sie die Möglichkeit, den Verlauf Ihrer Sendung anhand der Sendungsnummer zu verfolgen. Sie erhalten die Sendungsnummer nach Versand per E-Mail.
Wird Ihre Bestellung durch unsere Liefer- und Montageteams oder eine Spedition geliefert, werden Sie bezüglich des Termins telefonisch kontaktiert oder bekommen einen Terminvorschlag per E-Mail zugeschickt. Spätestens zwei Tage vor dem Liefertermin, erhalten Sie ein genaues Zeitfenster für die Lieferung.
Bei Bestellungen, die durch die Post und die Versandpartner unserer Hersteller versendet werden, haben Sie die Möglichkeit, den Verlauf Ihrer Sendung anhand der Sendungsnummer zu verfolgen. Sie erhalten die Sendungsnummer nach Versand per E-Mail.
Kontakt aufnehmen:
Kontaktaufnahme
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Gerne können Sie uns auch telefonisch erreichen unter:
+43 (0) 50 111 299 700
Gerne können Sie uns auch telefonisch erreichen unter:
+43 (0) 50 111 299 700
Küchenberatung
Wir sind Mo-Sa 09:00 bis 18:00 Uhr für Sie erreichbar:
[email protected]
+43 (0) 50 111 100 050
Einen Beratungstermin können Sie auch ganz einfach online buchen.
[email protected]
+43 (0) 50 111 100 050
Einen Beratungstermin können Sie auch ganz einfach online buchen.
WhatsApp Chat
Gerne stehen wir Ihnen auch über WhatsApp zur Verfügung.
Unser WhatsApp-Chat ist erreichbar unter:
+43 50 111 299 700
Unser WhatsApp-Chat ist erreichbar unter:
+43 50 111 299 700