Versand & Lieferung

Hinweise zu Zustellungs-Optionen sowie Sendungsstatus

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Änderung der Lieferart

Kann ich die Lieferart nachträglich ändern?

Produkte, die über unser Serviceteam geliefert werden, können auch nachträglich selbst abgeholt werden. Bitte beachten Sie, dass dies nicht möglich ist, wenn die Zahlungsart „Kauf auf Rechnung“ oder „Kauf auf Raten“ ausgewählt wurde.

Bei einer Bestellung mit Selbstabholung kann auch nachträglich gegen Aufpreis die Lieferung hinzugefügt werden. Kontaktieren Sie uns dafür gerne über unser Kontaktformular.

Sollten Sie ein Produkt bestellt haben, das per Postversand oder durch eine externe Spedition zugestellt wird, ist eine nachträgliche Änderung der Lieferart leider nicht möglich.

Bitte beachten Sie, dass sich der Liefertermin durch Änderung der Lieferart verschieben kann.

Kontakt aufnehmen:

Kontaktaufnahme

Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Gerne können Sie uns auch telefonisch erreichen unter:
+43 (0) 50 111 299 700

Küchenberatung

Wir sind Mo-Sa 09:00 bis 18:00 Uhr für Sie erreichbar:
[email protected]
+43 (0) 50 111 100 050
Einen Beratungstermin können Sie auch ganz einfach online buchen.

WhatsApp Chat

Gerne stehen wir Ihnen auch über WhatsApp zur Verfügung.
Unser WhatsApp-Chat ist erreichbar unter:
 +43 50 111 299 700