Versand & Lieferung
Hinweise zu Zustellungs-Optionen sowie Sendungsstatus
Teillieferung
Kann meine Lieferung in Teilen versendet werden?
Bei Bestellungen, deren Artikel postversandfähig sind, kann die Zustellung in Teillieferungen erfolgen. Umfasst Ihre Bestellung Artikel mit anderen Lieferarten (z.B. Spedition), so wird deren Zustellung weitestgehend ohne Teillieferungen organisiert und die Ware bis zur Verfügbarkeit aller Artikel im jeweiligen Lager einbehalten.
Bei Produkten die direkt von unseren Herstellern versendet bzw. geliefert werden, wird der Versand durch den jeweiligen Hersteller organisiert und bei lagernder Ware werden der Versand bzw. die Lieferung direkt eingeleitet.
Bei Bestellungen, deren Artikel postversandfähig sind, kann die Zustellung in Teillieferungen erfolgen. Umfasst Ihre Bestellung Artikel mit anderen Lieferarten (z.B. Spedition), so wird deren Zustellung weitestgehend ohne Teillieferungen organisiert und die Ware bis zur Verfügbarkeit aller Artikel im jeweiligen Lager einbehalten.
Bei Produkten die direkt von unseren Herstellern versendet bzw. geliefert werden, wird der Versand durch den jeweiligen Hersteller organisiert und bei lagernder Ware werden der Versand bzw. die Lieferung direkt eingeleitet.
Kontakt aufnehmen:
Kontaktaufnahme
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Gerne können Sie uns auch telefonisch erreichen unter:
+43 (0) 50 111 299 700
Gerne können Sie uns auch telefonisch erreichen unter:
+43 (0) 50 111 299 700
Küchenberatung
Wir sind Mo-Sa 09:00 bis 18:00 Uhr für Sie erreichbar:
[email protected]
+43 (0) 50 111 100 050
Einen Beratungstermin können Sie auch ganz einfach online buchen.
[email protected]
+43 (0) 50 111 100 050
Einen Beratungstermin können Sie auch ganz einfach online buchen.
WhatsApp Chat
Gerne stehen wir Ihnen auch über WhatsApp zur Verfügung.
Unser WhatsApp-Chat ist erreichbar unter:
+43 50 111 299 700
Unser WhatsApp-Chat ist erreichbar unter:
+43 50 111 299 700