Gerät top, Lieferung+ Bestellsite verbesserungsbedürftig
Kunde Silvia Verifizierter Käufer
Das Gerät ist sehr gut. Der Bestellvorgang sowie der Liefervorgang gehören aber stark verbessert.
Beim Bestellvorgang stieß ich bereits auf die erste Hürde, weil meine Vorteilscard von der Seite nicht erkannt wurde. Ich merkte das in einer an die Bestellung anschließenden E-mail an, jedoch wurde auf diesen Umstand in der Antwort nicht eingegangen, auch erhielt ich eine falsche Information bezüglich der Abholung des Altgerätes. Es wurde mir mitgeteilt, dass das Altgeraet kostenlos mitgenommen würde, was nicht der Fall war. Ebenso konnte das Zeitfenster für die Lieferung bei weitem nicht eingehalten werden. Ich hatte einen Elektriker für diesen Tag vorsorglich zum letztmöglichen Termin bestellt, weil ich den Herd dringend benötigte (Montage durch Möbelix war nicht möglich). Es lief schließlich darauf hinaus, dass ich den Elektriker wegschicken musste, weil das Gerät nicht ankam. Schließlich schloss ein Freund den Herd an, der kein Elektriker ist, und es kam zu einem Falschanschluss. Der Falschanschluss musste jedoch zuerst von einem Techniker diagnostiziert werden (eine Weile funktionierte das Gerät trotz Falschanschlusses). Anschließend musste ein Elektriker den Herd anschließen und den Schaden, der durch den Falschanschluss entstanden ist (2 Sicherungen im Hauptverteiler fielen), korrigieren. Der Schaden ist nicht unter Garantie gefallen, weil er selbstverschuldet war, der Herd nicht von einem Elektriker angeschlossen wurde. Entstandene zusätzliche Kosten: 552,50
Qualität
Preis
Lieferung